11.-12. April 2026 beim Platzprojekt in Hannover
11.-12. April 2026 beim Platzprojekt in Hannover
Am 11. und 12.4.2026 wird es wieder ein JA!NUN festival geben! Diesmal auf dem Platzprojekt in Hannover. Das Motto ist „Solidarität“. Die Planungen im offenen Orga-Team sind in vollem Gange. Hier findest du alle wichtigen Infos zum Festival. Melde dich gerne an, wir freuen uns auf dich!
Das Programm
WORKSHOP-PHASE 1
WORKSHOP-PHASE 2
Vorabendprogramm
ABENDPROGRAMM
Gemeinsames Aufräumen
Brunch
Flohmarktstand
Rahmenprogramm
Anreise
Anreise
PLATZprojekt, Fössestraße 103, 30453 Hannover
Das PLATZprojekt ist ein Modell- und Forschungsprojekt für experimentelle Stadtentwicklung in Hannover, basierend auf der Nutzung eines veralteten und ungenutzten Industriehofes.
Das PLATZprojekt befindet sich im hannoverschen Stadtteil Linden und ist mit der Linie 9 Haltestelle "Am Lindener Hafen" zu Fuß ca. 10 Minuten oder mit dem Bus 120 Haltestelle "Bardowicker Str.", zu Fuß ca. 7 Minuten, zu erreichen.
Verpflegung & Kosten
Verpflegung & Kosten
Ein Kochteam wird im Rahmen einer Schnippeldisko für unsere vegane Verpflegung sorgen. In der Anmeldung kannst du uns auf Unverträglichkeiten hinweisen.
Der Teilnahmebeitrag für das Festival ist kostenlos. Du kannst etwas spenden, musst aber nicht. Die Spendenempfehlung liegt bei 0-5€.
Awareness
Awareness
Auf dem Festival gibt es ein Awarenessteam. Dieses ist über den gesamten Tag für euch ansprechbar und hilft euch weiter, wenn es euch zum Beispiel nicht gut geht, ihr Diskriminierung erfahrt oder ihr einfach jemanden zum Reden braucht. Das Awarenessteam ist gut zu erkennen an, voraussichtlich lila Westen. Ihr findet uns im Awarenessraum oder auf dem Gelände. Du kannst das Awarenessteam auch per Telefon erreichen, die Nummer wird vorort ausgehängt.
Mitmachen & Organisieren
Mitmachen & Organisieren
Du hast Lust einen Trailer zu drehen, Deko zu gestalten oder einen Workshop anzubieten? Dann werde Teil des wundervollen Planungsteams! Wir treffen uns aktuell alle 1-2 Wochen am Mittwoch digital. Schreibe eine Mail an festival@janun.de, um dabei zu sein.